Anmeldung zum Zeltlager 2021 in Dahn - "Eine Wilde Reise"

Bevor Sie ihr Kind für das Zeltlager 2021 anmelden, lesen Sie sich bitte die Informationen zum diesjährigen Zeltlager sowie unsere allgemeinen Anmeldebedingungen aufmerksam durch. Diese gelten für alle erfolgten Anmeldungen!

Leider können wir in jedem Jahr nur eine begrenzte Anzahl von Kindern mitnehmen und es sind bereits jetzt alle Teilnehmerplätze für 2021 belegt. Deshalb können wir alle weiteren Anmeldungen lediglich auf unserer Warteliste platzieren. Sollte ein Teilnehmer abspringen oder wir weitere Kinder mitnehmen können, rutschen die Anmeldungen der Warteliste entsprechend ihrer Reihenfolge nach. Wir werden Sie in einem solchen Falle schnellstmöglich informieren. Einträge auf der Warteliste sind unverbindlich und können jederzeit Ihrerseits zurück gezogen werden. Sollten Sie noch Fragen zu diesem Verfahren haben, sind wir jederzeit per Mail unter kontakt@kinderzeltlager-alzey.de für Sie erreichbar.

Alle Angaben werden vertraulich behandelt und unterliegen unserer Verschwiegenheit.

Teilnehmer

Kontaktdaten

Gesundheit

Bitte geben Sie den Namen, Ort und die Telefonnummer des Hausarztes an.

Sonstiges

Freiwillige Angaben

Bitte verpacken Sie den Kuchen bzw. das Gebäck sicher und geben sie es am Abreisetag ab. Persönliche Behältnisse kennzeichnen Sie bitte namentlich. Neben Kuchenspenden freuen wir uns auch über folgende Spenden: alte weiße Tischdecken, Bettwäsche und Spannbettlaken (-> Banner); alte Hemden und T-Shirts (-> Malkittel).

Einverständniserklärung

Teilnahmebedingungen

Die nachfolgenden Teilnahmebedingungen müssen für eine erfolgreiche Anmeldung alle akzeptiert werden! *