Anmeldung zum Zeltlager 2025
Nachfolgend finden Sie die Anmeldung zum Zeltlager 2025 in Dahn. Alle Informationen zum diesjährigen Zeltlager finden Sie auf unserer Homepage sowie in unseren Anmeldebedingungen, welche für eine Anmeldung akzeptiert werden müssen. Die Anmeldung findet wie in den letzten Jahren statt. Sobald alle Teilnehmerplätze belegt sind, werden wir eine Warteliste einführen und Teilnehmer im Falle von Absagen nachrücken lassen.
Eine Neuerung gibt es jedoch in 2025: Im letzten Jahr haben wir ein neues Konzept zur Einteilung der Zeltgruppen ausprobiert. Das hat zwar sehr gut funktioniert, kam aber nicht bei allen Teilnehmern so gut an, weshalb wir in diesem Jahr wieder etwas Neues ausprobieren wollen. Jeder Teilnehmer kann bei der Anmeldung (oder natürlich auch im Zeltlager vor Ort) einen Wunsch äußern, mit welchen zwei weiteren Teilnehmern er oder sie in eine Zeltgruppe möchte. Wir behalten uns allerdings vor, die Zeltgruppen unter den Gegebenheiten wie Gruppengröße, Altersverteilung, Betreuungsschlüssel und Gruppendynamik einzuteilen. Die Wünsche aller Teilnehmer werden dabei aber natürlich bestmöglich berücksichtigt. An dieser Stelle sei auch nochmal gesagt, dass es hierbei lediglich um die Einteilung der Zeltgruppen geht. Die meisten Spiele werden wie in den letzten Jahren auch in durchmischten Gruppen durchgeführt. Dieser Kompromiss sollte für eine gute Einteilung der Zeltgruppen sorgen, sodass alle Kinder eine schöne Zeit im Zeltlager verbringen können.
Sollten vorab noch Fragen zum Zeltlager bestehen sind wir jederzeit per Mail an kontakt@kinderzeltlager-alzey.de erreichbar.