Zeltlager 2017 – Saarhölzbach

Zeltlager 2017 – Saarhölzbach

Ganz in der Nähe der Saarschleife bei Mettlach fand das diesjährige Zeltlager in Saarhölzbach unter dem Motto „Einmal um die Welt“ statt. Zusammen mit 11 Gruppenleitern verbrachten die 30 Teilnehmer zwei schöne Wochen auf dem gut ausgebauten Zeltplatz, welcher sich abgelegen in einem kleinen Waldstück befindet. Neben vielen Spielen auf dem Platz war auch der Schwimmbad-Besuch nach einer kurzen Wanderung ein absolutes Highlight! Da auch das Wetter perfekt mitspielte und es nur an sehr wenigen Tagen regnete, konnten wir abends zusammen am Lagerfeuer singen und Spiele spielen.

Du freust dich bereits auf das nächste Jahr oder möchtest noch einmal ein paar Bilder aus diesem Jahr sehen? Dann komm doch ganz einfach zu unserem Nachtreffen, welches hier bald angekündigt wird!