Zeltlager 2018 - "Hollywood"

2018 reisen wir in die Welt von Hollywood! Zusammen mit den stärksten Helden oder den Prinzessinnen mit den schönsten Schlössern erleben wir 10 Tage lang verschiedene Geschichten aus den unterschiedlichsten Filmen. So kannst du jeden Tag in eine andere Rolle schlüpfen und die Welt vor ihrem Untergang bewahren.

Der sehr große Zeltplatz in Hauenstein dürfte so manchem Teilnehmer bereits aus dem Jahr 2012 bekannt sein. Der nahe liegende Wald bietet sich perfekt für viele verschiedene Waldspiele an und auch auf dem Platz gibt es genügend Platz für das ein oder andere Spiel. Die Sanitäranlagen sind fest verbaut und somit sehr komfortabel, zumindest dem Zeltlagerstandard nach.

Das Zeltlager ist nun schon einige Zeit her und wir haben für euch die Bilder und den Film aus dem Zeltlager zum Download bereitstehen! Die Zugangsdaten zu den Medien wurden allen Teilnehmern, die eine DVD bestellt haben, schriftlich mitgeteilt.

Bilder: Download (285 Bilder, ca. 1GB)

Film: Download (1:20h Dauer, ca. 5GB)