You are currently viewing Nachtreffen 2016

Nachtreffen 2016

Auch dieses Jahr gab es wieder ein Nachtreffen aller Kinder, Eltern und Betreuer, welches am 23.10.2016 im Kardinal-Volk-Haus in Alzey stattfand. Bei leckerem Kuchen und Kaffee schauten sich alle zusammen einen Film an, welcher das Lager über entstanden ist. Währenddessen versank der ein oder andere in Erinnerungen an das doch sehr gelungene Lager diesen Jahres zurück 😉 Anschließend gab es noch eine kleine Bildershow mit verschiedenen Eindrücken aus dem Lager. „Last but not least“ wurde das Ziel des Lagers 2017, welches in Saarhölzbach vom 03.08.2017 bis zum 12.08.2017 stattfinden wird, bekanntgegeben.

Obwohl wir das Motto leider noch nicht bekannt geben dürfen, freuen wir uns jetzt schon auf das nächste Jahr und auf ein super Lager! Deshalb sind hier schon mal ein paar Eindrücke von dem Zeltplatz in Saarhölzbach: