You are currently viewing Gruppenleiter gesucht!

Gruppenleiter gesucht!

Wir suchen Verstärkung! 🕵️‍♀️ Auch wenn das letzte Zeltlager leider nicht stattfinden durfte, sind wir im Bezug auf das Kinderzeltlager 2021 sehr optimistisch! Wir freuen uns schon sehr darauf und haben die Planung bereits aufgenommen. 😉 Damit wir das Projekt auch umsetzen können, suchen wir nun noch Verstärkung für unser Team. 👥 Wenn du also Zeit und Lust hast und mindestens 16 Jahre alt bist oder jemanden kennst, der gerne bei uns als Gruppenleiter/in mitfahren würde, dann melde dich gerne bei uns! 🤗 Wir würden uns über neue Team-Mitglieder sehr freuen! 😍

Das nächste Zeltlager findet vom Sonntag, 15. August bis Dienstag, 24. August 2021 statt. Wenn du Interesse hast, dann kannst du dich jederzeit mit einer Mail an kontakt@kinderzeltlager-alzey.de oder mit einer Nachricht auf Facebook oder Instagram an uns wenden. Wir werden dir schnellstmöglich antworten 😊