Online-Anmeldung ab sofort möglich

Online-Anmeldung ab sofort möglich

Um euch die Anmeldung so leicht wie möglich zu machen, haben wir in diesem Jahr etwas ganz neues für euch. Bisher musste sich jeder mit einem langen Formular per Post anmelden, das ist umständlich und auch nicht mehr zeitgemäß. Deshalb geben wir euch nun die Möglichkeit, euch ganz einfach online für unser Zeltlager anzumelden! Dafür geht ihr einfach auf unsere Online-Anmeldung und füllt das Formular wie gewohnt aus. Dort findet ihr auch alle weiteren Informationen zu der Anmeldung.

Du kennst unser Zeltlager noch nicht? Dann schau dir doch unser diesjähriges Zeltlager „Zeitreise“ an. Wir freuen uns immer über neue Teilnehmer! Des Weiteren bieten wir am Samstag, 22. Juni 2019 eine Informationsveranstaltung für alle Teilnehmer und Interessenten an. Dort kannst du unser Lager und das gesamte Team kennenlernen und zu all deinen Fragen eine Antwort bekommen.