You are currently viewing Teilnehmeranzahl für 2020 erhöht

Teilnehmeranzahl für 2020 erhöht

Wir haben heute erfreuliche Nachrichten für euch! Wir mussten bereits vor kurzem unsere Anmeldungen für das Zeltlager 2020 vorübergehend schließen, da wir zu viele Anmeldungen im Vergleich zu der Anzahl unserer Gruppenleiter erhalten haben. In der Zwischenzeit haben wir uns aber um neue Gruppenleiter bemüht und diese auch gefunden, sodass wir wieder weitere Kinder mitnehmen können. Unsere Online-Anmeldung funktioniert also wieder wie ursprünglich 😊

Wir freuen uns auf weitere Anmeldungen, denn umso mehr Kinder in dem Zeltlager mitfahren, desto besser kann es nur werden! Vielleicht habt ihr ja noch Freunde, die mitfahren wollen, es aber nicht rechtzeitig zur ursprünglichen Anmeldung geschafft hatten.