Anmeldung für 2020 geöffnet!

Anmeldung für 2020 geöffnet!

2020 gehen wir auf die „Expedition XY“ und entdecken die Geschichte der Menschheit neu! Von den wichtigsten Erfindungen bis hin über die Entdeckung neuer Kontinente erleben wir eine spannende Reise. Das Zeltlager findet 10 Tage lang vom Sonntag, den 26. Juli, bis zum Dienstag, den 04. August 2020, in Orscholz statt.

Ob bei Spielen auf dem Platz, im Wald oder bei einer kleinen Stadtrallye, kannst du dich auf einen erlebnisreichen Sommer freuen! Der direkt an der Saarschleife gelegene Zeltplatz ist riesig und bietet für Spiele aller Art genügend Fläche. Beim abendlichen Lagerfeuer lassen sich die Ferien richtig genießen, eine solche Atmosphäre gibt es einfach nur im Zeltlager. Für die älteren Teilnehmer, unsere „Extras“ ab 14 Jahren, haben wir bereits eine weitere Überraschung geplant, aber wir wollen ja noch nicht zu viel verraten 😉

Du bist neugierig geworden und kannst das Zeltlager genauso wenig erwarten wie wir? Dann kannst du bei uns alle weiteren Informationen sowie unsere Anmeldung finden, welche in diesem Jahr zum ersten mal ausschließlich online möglich ist.