Maximale Teilnehmeranzahl für 2020 (vorerst) erreicht

Maximale Teilnehmeranzahl für 2020 (vorerst) erreicht

Update vom 26.01.2020: Wir konnten die maximale Teilnehmeranzahl aufgrund neuer Gruppenleiter anheben, sodass die wir die Anmeldungen für 2020 erneut geöffnet haben!

Wir hoffen ihr habt die Feiertage gut überstanden und seid erfolgreich in das neue Jahr 2020 gestartet. Natürlich darf auch in diesem Jahr unser Zeltlager nicht fehlen.

Uns haben in den letzten Wochen bereits sehr viele Anmeldungen erreicht. Es freut uns wirklich sehr, dass das Zeltlager solch einen Anklang gefunden hat 😊 Leider haben wir bereits die Grenze von 50 Teilnehmern erreicht, welche wir auf jeden Fall mitnehmen können. Da unser Team zu diesem Zeitpunkt noch nicht eindeutig feststeht, können wir aktuell keine weiteren Teilnehmern aufnehmen. Deshalb ist für alle weiteren Anmeldungen eine Warteliste freigeschaltet, die Anmeldung funktioniert nach wie vor über unsere Online-Anmeldung. Die Teilnehmer der Warteliste rücken automatisch nach, sobald ein Teilnehmer abspringt oder wir die maximale Teilnehmeranzahl erhöhen.

Unser Team fährt Mitte März auf das alljährliche Vorbereitungswochenende und plant das Zeltlager im Detail. An diesem Wochenende können wir ebenfalls entscheiden, ob wir die Teilnehmeranzahl nicht doch noch etwas anheben können. Aktuell sieht es zwar ganz danach aus als könnten wir noch mehr Kinder mitnehmen, jedoch wollen wir keine falschen Versprechungen machen und warten deshalb erst das Vorbereitungswochenende ab, bevor wir weitere Zusagen aussprechen! Solltest du Interesse an unserem Zeltlager haben und deine Chance auf einen Platz verpasst haben, kannst du dich gerne auf die Warteliste eintragen. Wir geben dir schnellstmöglich bescheid, ob wir nicht doch noch einen Platz für dich organisieren können 😀

Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung und freuen uns bereits auf das neue Jahr und ein aufregendes Zeltlager! Solltest du jemanden kennen, der gerne als Gruppenleiter bei uns mitfahren würde, kannst du uns gerne unter kontakt@kinderzeltlager-alzey.de kontaktieren. Wir freuen uns jederzeit über neue Team-Mitglieder.